Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wichtige Ereignisse in der Ortsgruppe

Allgemein

Wir sind die achzehn von der ......

Veröffentlicht: 16.03.2024
Autor: Kristoff Braun

Die Ortsgruppe Ganderkesee räumt an der Westtangente auf.

Heute in einer altersgemischten Besetzung, so dass das Ziel locker erreicht werden konnte.Sowohl ältere als auch jüngere Mitglieder unserer Ortsgruppe haben (wie jedes Jahr) den Bereich um die Westtangente in Ganderkesee wieder einmal ein wenig sauberer gemacht. Anschließend gab es für alle Helfer noch eine Portion Erbsensuppe und sehr leckeren Kuchen. Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer. Drei "Müllschnappies" hoch!PS: Es ist schon mysteriös, was Menschen so in der Natur liegen lassen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.