Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wichtige Ereignisse in der Ortsgruppe

Allgemein

Die Piraten sind los!

Veröffentlicht: 13.02.2024
Autor: Kristoff Braun

+++ Fasching in Ganderkesee (#FaschingumdenRing) - die wahre Faschingshochburg im Norden. +++

Wir waren nach einer Corona-Auszeit wieder mit einer großen Fußgruppe dabei. Mit sage und schreibe über fünfzig Mitgliedern und Freunden konnten wir als "Pirates of the DLRG" die Meere in Ganderkesee unsicher machen. Bei bestem Wetter hielten alle mit bester Stimmung durch, wobei der "DJ im Wagen vor uns" ordentlich Party mit uns gemacht hat. Fußgruppen sind einfach leichter zu animieren, besonders wenn so viele junge Mitglieder (und ihre Eltern) teilnehmen. Toll, dass ihr mitgemacht habt...Vielen Dank an die Organisatorinnen. Ihr seid groẞartig!!! Drei Schwerter hoch!!!PS: Was für ein genialer Verein sind wir eigentlich!?

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.