Details zu Nachrichten

13.10.2017 Freitag Begleitung des IMMER-EXTREM-Hindernislaufs

Wasserhindernis 2

Wasserhindernis 1

Einsatzfahrzeuge in Bereitschaft

Wir sind dabei!

Auch kleine Wasserstellen müssen bewacht werden

Am 07.10.2017 sicherten wir mit fünf Kameraden zwei Wasserhindernisse des IMMER Extrem Hindernislaufs ab. Der durchgängig fallende Nieselregen ließ einige Hindernisse noch matschiger und rutschiger als vorher geplant werden, was dem großen Spaß der Teilnehmer aber keinen Abbruch gab. Insgesamt 370 Teilnehmer konnten die 18 Hindernisse ohne größere Unfälle hinter sich bringen, so dass nur kleine Erste-Hilfe-Leistungen notwendig waren. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen des DRK OV Ganderkesee klappte dank guter Kommunikation und Digitalfunk hervorragend. Alles in allem war es eine gelungene Premiere des Laufs.

Von: Kristoff Braun

E-Mail an Kristoff Braun:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden