Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die DLRG Ortsgruppe Ganderkesee braucht Ihre Hilfe!

Die DLRG Ortsgruppe Ganderkesee e.V. ist ein gemeinnütziger und eingetragener Verein, der sich vor allem aus Mitgliedsbeiträgen trägt. Ganz oben steht natürlich die Schwimmausbildung. Sie kennen aber auch sicher unsere gelegntliche Mitarbeit im Freibad oder unsere ehrenamtliche Badeaufsicht am Hohenbökener See. Die Gemeinde Ganderkesee unterstützt uns zwar bei dieser Arbeit, bei größeren Anschaffungen in die Ausstattung (sowohl in der Schwimmausbildung als auch im Bereich Einsatz) sind wir auf Spenden angewiesen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Spende (wenn gewünscht zweckgebunden) uns zukommen zu lassen. Auf diese Weise können wir gewährleisten, dass die DLRG Ortsgruppe Ganderkesee weiter mit modernen Einsatzmitteln Ihre Aufgaben an den Badegewässern satzungsgemäß durchführt, gleichzeitig neue motivierte Einsatzkräfte gewinnen kann und die Schwimmausbildung mit modernem Ausbildungsmaterial weiter motiviert durchführt.

Für folgende Bereiche unserer Ortsgruppe können Sie spenden:

• Spende für Material in der Schwimmausbildung.
  • Spende für die Jugendarbeit der DLRG Ortsgruppe Ganderkesee.
  • Spende für ein KFZ DMR Funkgerät, damit alle Ortsgruppenfahrzeuge DLRG-Funk haben.
  • Spenden für satzungsgemäße Aufgaben (wo es am nötigsten ist).

DLRG Ortsgruppe Ganderkesee e.V.
                           Vereinigte Volksbank eG
                           BIC: GENODEF1HUD

Bitte sprechen Sie uns an. Wir geben gerne Auskunft und beantworten Ihre Fragen.

Informationen zu unserer finanziellen Ausstattung kann man im Jahresabschlussbericht 2023 der Ortsgruppe nachlesen.

Die Satzung der DLRG Ortsgruppe Ganderkesee befindet sich hier.

Bei weiteren Fragen können Sie sich auch gerne an unseren Schatzmeister Henrik Kroog  oder an jedes weitere Vorstandsmitglied der Ortsgruppe wenden.

Marketing